Freitag, 21. Februar 2014

Frieda and Apple Of My Eye

Hallo ihr lieben ,

Frieda Nr. 3 ist endlich fertig und das nach 5 Tagen :-( , durch mein Knie und den Bluterguss am Sprunggelenk war nicht viel mit nähen :-( aber jetzt ist sie fertig .

Ich habe dafür den tollen Stoff von Riley Blake  "Apple Of My Eye" genommen habe ja einige Meter davon *hüstel*  in rot habe ich den auch noch da :-) , habe mir mit einem Lineal , habe die breite davon genommen und immer gleich große Linien gezogen und den Stoff dann abgesteppt , ist ein schöner Effekt finde ich.

Die Seite ist mit einem Streifenstoff hatte den mal bei Dawanda gekauft , muss mal sehen das ich den nochmal bekommen :-) und ich finde er passt gut dazu.

Die abgesetzten Rundungen sind in einem Orangen Ton der sich auch in einigen Äpfeln wieder findet .

Der Knopf ist aus Fimo und von Dawanda hatte mir mal einige da gekauft , innen ist ein grüner Karostoff und eine extra Tasche mit Schlüsselanhänger ist auch da.

Ich habe ein ganz dickes Volumenvlies genommen , hatte mir das mal zum Patchworken gekauft über 123 meins und das war sehr günstig ist halt sehr fest , und reißt nicht und deshalb steht die Tasche so schön :-) .

Ebook ist von Allerlieblichst :-) und das bekommt ihr hier .

Der Schultergurt ist wieder abnehmbar und verstellbar .

Vorderseite
 



Seitenansicht

Rückseite

Innenansicht
 
 

Dann war gestern Nachmittag meine Nachbarin hier und sie weiß das mein Nähzimmer aus weißen Möbeln besteht und sie hatte von ihrer Tante aus der Wohnungsauflösung einen Schrank mit gebracht und dann an mich gedacht , es kommen wohl noch welche und wenn die ok sind bekomme ich die , ja da freue ich mich . Ja und der passt perfekt in mein Bastelzimmer und zu den anderen Möbeln  , da kommen meine ganzen Näh und Stickgarne und Webbänder und anderes Zubehör rein die Schubladen sind von der Höhe genau richtig für meine 1000m Stickgarnrollen und die untere Schublade ist doppelt so hoch , da kommen meine Unterfaden Stickgarne rein die haben 10000meter und sind schon um einiges größer :-).

Hier bleibt er erst mal stehen denn da passt er super hin.


Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen