Dienstag, 11. Februar 2014

Nur ein Notizbuch

Hallo meine lieben Blogleser ,

heute kommt mal ein kurzer Post am Freitag wird nochmal mein Knie geröngt und ich hoffe wir wissen dann mehr warum es so wahnsinnig schmerzt , angeschwollen ist und trotz Krankengymnastik halb steif ist. Ich hoffe ja das mir eine neue Op erspart bleibt also heißt es abwarten und hoffen.

So nun zu meinem Notizbuch es ist im Lila Gewand die Stickdatei ist aus der Serie Love Birds vom Stickbär .
Größe des Notizbuches 15,2 cm x 22,6cm aufgeklappt 31cm.
Bei der applezierten Blume habe ich mein Multicolorgarn verwendet .



Heute bekomme ich eine Stickdatei die ich probesticke , hatte mich als Probestickerin beworben und von 100 wurden 16 ausgewählt und ich bin dabei *freu*, bin ja schon ganz hibbelig was es für eine Datei ist und was ich daraus machen werde.

Liebe grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus dein Notizbuch, drücke dir die Daumen,dass dir eine weitere OP erspart bleibt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen