Samstag, 15. Februar 2014

So schnell kann es gehen

und man landet im Krankenhaus , komme gerade aus der Notaufnahme wieder , wollte Baden gehen und sitze in der Wanne auf einmal ein schmerz im Sprunggelenk , tja und dann alles dunkelblau am Sprunggelenk , alles angeschwollen und feine rote Linien , meine Tochter sagte Mama was ist das , hm keine Ahnung.
Erst mal sehen wie ich wieder aus der Wanne raus komme , tja und dann anziehen und ins Krankenhaus .

Es ist eine Vene geplatzt , die hätte sich wohl gestaut , wäre aber nicht so schlimm sollte es weiter anschwellen und es mir schlechter gehen müsste ich in ein anderes Krankenhaus zum Gefäßchirugen und das abzuchecken , ich frage mich was arbeiten da eigentlich für Ärzte , noch nicht mal geröngt wurde das oder Ultraschall gemacht.

Naja werde das jetzt kühlen und hoffen das alles ok ist . hatte ja gefragt ob das ein Anzeichen für Thrombose wäre er meinte nö alles ok , da ich nicht alleine war habe ich Zeugen wenn da noch was anderes kommt.

So und jetzt gehe ich ins Bett , der Tag heute war einfach nur beschissen.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh man da steckt ja mal wieder so richtig der wurm drinnen was... dann hoffe ich mal,dass der arzt recht hatte aber ehrlichgesagt finde ich das sehr seltsam dass da garnicht genauer geschaut wird :-/

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen