Montag, 17. Februar 2014

Probegestickt

Hallo ihr lieben ,

hier kommt mein zweiter Post , ich bin so happy denn ich bin im Probestickteam von Meilensteine-Sticktime .
Letzte Woche hatte ich mich beworben und von 100 blieben dann nur noch 16 übrig und ich war dabei und von den 16 wurden dann heute 7 ausgewählt und ich bin eine davon, man was bin ich happy , endlich mal was schönes nach den ganzen letzte Wochen wegen meiner Knie Op .

Es waren zwei Dateien zum Probesticken ok eigentlich drei da der Hase im Hasenloch aus zwei Dateien bestand und dann sollte man sich was einfallen lassen .

Ja ich habe überlegt und meine Tochter sagte zu mir Mama wann nähst du denn endlich mal das Blumenkissen , ja und die Idee und Umsetzung war auf einmal da .

Am PC habe ich dann das Schnittmuster verkleinert auf 50% und dann konnte es los gehen.
Den Blumenkreis habe ich allerdings selber gemacht und er ist auch noch mit Volumenvlies gefüttert , da mir der Rand des Blumenkreises zu nackig war , habe ich ihn mit Rüschenband aufgepeppt und so gefällt er mir super.
Der Hase im Hasenloch ist aus Kunstleder gestickt .

Hier hängt er zum Fototermin noch in der Küche an der Wand und jetzt hängt er frei am Fenster meiner Tochter .
vorderseite

Rückseite ist der Popo nicht süß ?

ganz nah

Passend dazu die zweite Stickdatei ein Hasenkopf der komplett im Rahmen (ITH) gestickt wird.


Ihr fragt euch bestimmt wozu der KamSnap die Auflösung kommt

hier ist er angeklickt am Band

und so ist es als gesamt Werk

 
Die tollen Stickdateien bekommt ihr hier
 
LG Yvonne

Kommentare:

  1. wow, das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!
    Du hast aber auch wirklich tolle Werke gezaubert, sehr schöne Idee und von hinten ist das Häschen wirklich mega knuffig^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine Sachen sind mal wieder ganz bezaubernd . Das Blumenkissen ist echt schön und der Hasenkopf ist auch total niedlich. LG Jenny

    AntwortenLöschen