Dienstag, 8. April 2014

Kurz und knapp

Hallo ihr lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post da ich nur eine Notizbuchhülle bestickt und genäht habe :- ).

Ok eigentlich sind mehr Näh und Stickarbeiten fertig aber diese darf ich noch nicht zeigen , da ich wieder für Meilensteine probesticke :-) aber das was ich schon fertig habe gefällt mir :-).
Nur Fotos gibt es noch keine .

Gestern habe ich die Vögel im Herz von der Stickdatei Love Birds vom Stickbär gestickt.

Der obere Stoff ist Feincord :-) und dunkel Pink .

So das war es für heute jetzt noch ein runde in der Wanne entspannen und dann ab ins Bett.

Bis dann Yvonne

3 Kommentare:

  1. ♥ wie süß...lets pimp!!! ROSA...hi hi hiii drück dich lieb ♥
    küssle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, da ich immer so gerne auf deinem Blog vorbei schaue, habe ich dich für einen Award nominiert :-) mehr auf meinem Blog!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ♥ KURZ UND KNAPP!!!
    ♥ toll und was mit ROoooOooOSA ;) hi hi hiii...
    küssle ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen