Sonntag, 14. Oktober 2012

Es gibt eine Irmi zu gewinnen

Hallo meine lieben Leser,

eigentlich wird es ja mal Zeit das ich eine Verlosung starte und das werde ich hier mit tun.

Was gibt es zu gewinnen , ja das ist schnell geschrieben und zwar eine Irmi :-).

Der Gewinner kann sich für die Irmi Streifenspiel in Lila
 
oder für die Crazy Cats entscheiden .

Was ihr dafür tun müsst einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und darin schreiben warum ihr gerade diese Irmi haben wollt .
Die Verlosung auf eurem Blog verlinken egal ob in der Sidebar oder in einem Post und wer noch will , kann sich als Leser eintragen ist aber kein muss  .

Die Verlosung geht bis zum 31.10.2012 um 24:00 uhr und am 02.11.2012 lose ich dann den Gewinner aus .
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschland .

So und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo!

    Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Da ich beim Nähen so begabt bin wie in Kalksandstein, freue ich mich für jeden mit, der es kann.
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, würde ich mir gerne Irmi 2 wünschen. Die Taschen sehen einfach toll aus.

    Gruß von Newbie vom Forum bastel-elfe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, erstens brauche ich dringend eine neue Tasche, da meine kaputt gegangen ist und ich immer die von meiner Tochter klaue und das wird langsam peinlich...lach.
    Und zweitens liebe ich Katzen...-siehe mein Blog, meine Katzen sind immer dabei- und verrückt bin ich auch ein wenig...deshalb m u s s ich einfach die Crazy-Cats-Tasche haben...grins.
    Grund genug? -lach-
    Habe mich mal auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und bin wieder auf den Geschmack gekommen...ich sollte meine Nähma auch mal wieder rausholen...tolle Sachen machst du.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine so tolle Tasche gibts zu gewinnen. Da muss ich einfach mitmachen und ich hätte gern die Irmi Streifenspiel in lila, weil ich 1. Taschenverrückt bin und 2. kann ich doch nicht nähen und kann mir deshalb nicht selber eine nähen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Irmis sind ganz toll. Da lila meine Lieblingsfarbe ist, finde ich natürlich die Streifenirma noch einen Tick schöner.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also ich beneide ja jeden der mit Nadel, Faden und Stoff nicht so auf Kriegsfuß steht wie ich, daher finde ich deine Sachen echt super. Und die Taschen sehen toll aus. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich würde mich dann für die erste Irmi entscheiden, da lila meine absolute Lieblingsfarbe ist, ich aber noch keine Tasche in dieser Farbe hab.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    ui...so ein schönes Candy, da muß ich doch mitmachen:o)
    Ich würde mich für die Irmi in lila entscheiden, weil ich die Farben einfach so gerne mag.

    Deine Taschen sehen so toll aus, das würde ich auch gerne mal so können.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du gute

    Die Taschen sind einfach wunderschön...
    Ich sollte die Tasche ja gewinnen da mir heute meine aller liebste Lieblingstasche gestohlen worden ist :-( zum Glück ohne Portmone aber trozdem bin ich grad ganz traurig... Und da möcht ich doch mein Glück mal hier versuchen...
    Und falls der Glücksgott dann auf meiner Seite sein sollte und ich die Qual der Wahl hätte dann würd ich mich für die blaue entscheiden...

    Viele liebe Grüße EifelHexe (Bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne

    Was für ein schönes Candy und Deine ganzen anderen Näharbeiten ein Traum.
    Ich liebe Handtaschen und Deine Irmi ist sooo schön besonders die Lilane :)
    Ich versuche auch gern mein Glück und hüpfe mit ins los töpfchen :)
    Lg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beide Taschen ssehen so toll aus. Mein Favorit ist die erste mit den Streifen. Ich liebe Taschen und die Schnitte von Klara Klawitter sind sowieso super schön. Gerne probiere ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    die Taschen sind beide zauberhaft, mir gefällt die "Crazy Cats" besser, passt auch ganz gut zu meinen drei Katzen ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yvonne,

    bin durch die Elfe auf dein Candy aufmerksam geworden, wow, die Taschen sind wunderschön. Ich kann leider gar nicht nähen und beneide jeden um dieses tolle Talent, deswegen würde ich sehr gerne die 1. Tasche in lila gewinnen.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. hey Yvonne,

    Ich bin ja nun schon seit einigen Tagen Leserin Deines Blogs,nech? Und da ich momentan echt ganz,ganz viel Mami Streß hab (letzte Nacht ganze 2 Std.geschlafen*gähn*) und schon immer,immer so eine schicke Tasche haben wollte, hüpf ich mal flink in Deinen Lostopf und hoffe, dass das Glück mir diesmal hold ist!

    GLG
    Nane
    PS: Du wirst natürlich verlinkt. Und...ich steh total auf Streifen :))))

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sind ja geniale Taschen, vor allem die 1. ist wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. So, nun habe ich es auch endlich geschafft dein tolles Candy zu verlinken.
    Die Tasche gefällt mir nach wie vor total gut und da sie super praktisch ist und dazu auch noch wunderschön und genau in meinen Farben ist die 1. einfach wie für mich gemacht =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Warum ich diese Tasche gewinnen will? Weil ich ein Taschenfetischist bin. Naja, so extrem vielleicht auch nicht, aber ich liebe Taschen und nehme täglich eine mit. Leider kann ich nicht nähen und somit kaufe ich meine immer. Aber ein solches Mega-Unikat zu besitzen, welche niemand sonst hat, das wäre doch mal obergeil :-)

    Liebe Grüße
    Zwergchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    bin hier auf Deinem schönen Blog gelandet und kann nur sagen: Du nähst zauberhafte Sachen. Ich bin fürs Nähen absolut nicht geschaffen. Dafür hab ich kein Geschick und schon gar keine Geduld (die hab ich nur fürs Kartenbasteln)
    Auch Deine "Mug Rugs" find ich super. Was man nicht so alles machen kann.
    So, und warum ich eine Tasche von Dir gewinnen will: Also,k ich will die nicht für mich gewinnen, sondern für meine 11jährige Tochter. Sie sagt von sich, sie wär Taschensüchtig!!!!!! Sie schaut beim shoppen nur nach Taschen. Zuletzt waren wir in Köln, da musste unbedingt eine Tasche gekauft werden, wo "Köln" draufstandt. Und damit ist sie dann mit einer Tante nach Düsseldorf zum einkaufen gefahren. Ich hab nur gesagt, damit werden sie dich nicht in die Stadt lassen hahahaha.
    Und meine Tochter liebt lila. Daher wär die oberste Tasche der totale Treffer und sie hätte eine Tasche, die sonst keiner besitzt.
    Habe zwar selbst keinen Blog und wenn das dann nicht gilt, musst Du mich wieder aus dem Lostopf schubsen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe deine Irmis bewundert. Da sah ich, dass du sie verlost!
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich die mit den lila Streifen nehmen, da ich total auf lila stehe. Und warum ich diese Irmi haben möchte, weil ich überhaupt nicht sooooo toll nähen kann und ich taschensüchtig bin.
    Und es wäre einfach toll diese tolle Tasche zu besitzen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yvonne,
    zwei traumhaft schöne Taschen hast du da genäht! Ich wünschte, ich könnte sowas, meine "Nähkünste" beschränken sich auf Hosen kürzen - und das auch nur für mich selber, nicht dass jemand anders mit der Katastrophe dann rumlaufen muss *g*. Ich lieeebbbee Taschen - kann eine Frau jemals genug Taschen haben? - und so ein tolles Unikat hat sonst keiner, daher quetsche ich mich jetzt auch mal in das Lostöpfchen und würde mich sehr über die blaue Tasche mit den Katzen freuen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen