Dienstag, 30. Oktober 2012

Pyramidenwindlichter und mein Chaos

Hallo meine lieben Leser,

ich habe am Sonntag und gestern ein paar Pyramidenwindlichter genäht die gehen ja recht fix.
Habe dafür mal angefangen meine Patchworkstoffe zu reduzieren , da bekommt man aus so einem Stück ein 4er Set raus :-).
Zum verschenken oder als kleines mitbringsel sind die ideal :-) .

Werde die Woche sicher noch welche nähen oder nächste Woche aber im moment kann ich die nicht mehr sehen bzw. nähen *lach * muss ein wenig abwechselung beim Nähen haben *grins* jetzt kommen noch Stifterollen , ein paar Taschen ua. genähte Dinge.

Meine Tochter hätte dann auch noch gerne eine neue Sporthose und einen dazu passenden Pulli genäht , den Stoff muss sie sich dann noch aussuchen und ich ihn dann bestellen *lach*.
Soviel zum Thema keinen Stoff kaufen aber was muss,  das muss,  sie sucht sich ja Jersey und Sweat Stoff aus und davon habe keinen da , habe nur normalem Baumwollstoff und der eignet sich ja nun nicht wirklich für Kleidung da nicht elastisch .

Habe direkt mal die neue Cam ausprobiert und für meine Zwecke , reicht die Bilderqualität finde ich und so schlecht sind die Bilder ja auch nicht  :-) .

Jedes Set besteht aus 4 stück





von den grünen habe ich 2 Sets gemacht also 8 Stück




 Es passen noch welche rein :-)

So sieht zur Zeit mein Bastelzimmer aus *heul*, bin ja sonst immer so ordentlich und räume immer alles direkt weg , nur jetzt lohnt es sich nicht das weg räumen , weil sonst muss ich ja wieder den ganzen Stoff raus holen :-) , den ich im moment vernähe :-) .


Naja das Chaos hält sich ja noch in Grenzen :-).

So und jetzt warte ich auf meine Tochter die kommt gleich aus der Schule und dann mal sehen.

Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen