Sonntag, 14. Oktober 2012

Wolle und Stricknadeln brauchen auch ein ordentliches zu Hause :-)

Hallo an meine lieben Leser ,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

Letzte Woche hatte ich ja eine Stifterolle bzw. Handarbeitsrolle vorgestellt und zwar diese hier


 
Dazu habe ich dann heute ein passendes Schatzkörbchen nach dem E Book von Klara Klawitter genäht , das ist allerdings etwas größer als das Original habe die Vorlage vergrößert.
Dort man kann schön ein paar Wollknäule drin aufbewahren .



und dann noch ein passendes Nadelkissen , ist mein erstes aber ich bin ganz zufrieden .
 
 Hier mal alles zusammen

Dieses Set wird verschenkt bzw. kommt in einen Adventskalender und ich hoffe das es auch gefällt.

So und jetzt muss noch einen Post vorbereiten wegen der verlosung die ich ja schon angekündigt hatte .

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll. Der Stoff passt ja wirklich klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen