Sonntag, 21. Oktober 2012

Schon wieder Jong Meisje und ein Schatzkörbchen

Hallo meine lieben Leser,

wünsche euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag , hier ist es schön warm und das ist mal ein richtig schöner goldener Oktober , so kann es gerne noch ein paar Tage bleiben.

Am Mittwoch wollte ich ja noch einiges Nachmittags nähen aber da meine Reißverschluss Lieferung kam und über 200 Reißverschlüsse einsortiert werden mussten , war dann nix mit nähen :-) .

Naja Donnerstag kamen dann meine Webbänder und das E Book der El Grande von Farbenmix und dann habe ich alle meine Bänder wie Schrägband, Webbband, Zackenlitze, Borten usw. neu einsortiert war auch nix mit nähen :-( .

Und am Freitag habe ich meinen großen Schrank nochmal umgeräumt wo das Bastelmaterial , meine Big shot und die passenden Stanzen und der Stoff drin sind und ich habe alle Stoffe neu sortiert , was man da so alles findet an Stoffen und anderen Sachen :-). Naja jetzt bin ich fertig mit meiner Umräumaktion und warte auf meine neuen Stoffe .

Ja ich weiß ich wollte keinen neuen Stoff mehr kaufen aber ich mache mir gerade Tischsets und da fehlt noch was von dem Riley Blake Stoff *Apple of my Eyes * hatte mich irgendwie verechnet beim letzten Kauf .
Naja dann ist noch das ein oder andere Stöffchen auch von Riley Blake irgendwie mit in den Warenkorb gerutscht *lach* und außerdem muss sich das Porto ja lohnen und ich habe den Stoff 15% günstiger bekommen , da muss Frau doch zuschlagen .

Ich muss ja gestehen ich stehe in letzter Zeit total auf Riley Blake und ich habe schon gesehen was an neuen Stoffen raus kommt , oh oh ob da mein* ich kauf nix mehr * auch klappt *ich glaube nicht* lach.

Aber genäht habe ich doch noch was und zwar gestern , da habe ich noch 4 Jong Meisje genäht eins hat die Freundin meiner Tochter bekommen und die anderen mal schauen wo sie ein neues zu Hause finden.
Ich mag das Meisje total gerne nähen und das EBook ist natürlich von Klara Klawitter habe fast alle EBooks von ihr *grins* , die sind so schön erklärt und da schafft es jeder nach ihren EBooks zu nähen .

So nun aber genug gesabbelt hier kommen die Fotos.

Für die Freundin meiner Tochter die hat sich Sterne ausgesucht das Gesicht meiner Tochter hättet ihr sehen müssen , die konnte nicht verstehen das ihre Freundin Sterne haben wollte :-).
Die Seitenschlaufe wollte sie oben haben nicht seitlich wie bei den anderen Meisje , na ich habe es ihr so genäht wie sie es haben wollte .


Blauer Stoff mit weißen Sternen


Nochmal weißer Stoff mit blauen Sternen

Rosa Stoff mit Paisleys

Habe dann noch heute morgen schnell ein Schatzkörbchen genäht für eine Freundin,  für ihre kleine Tochter , da kommt ihr Playmobil 1,2,3 rein , heute Nachmittag werde ich es ihr übergeben bin mal gespannt ob es ihr gefällt.
Es sollte der Eulenstoff von der Stifterolle sein den fand sie so toll und innen sollte keine roter Stoff rein , also habe ich den Olivgrünen Vichy Karo genommen, der passt ja ganz gut dazu :-) .




So und jetzt werde ich noch ein paar Schnittmuster von Taschen zusammen kleben und auf meine Tochter warten die ist heute morgen zu ihrer Freundin gefahren und kommt um 16uhr wieder und dann werden wir das Eulenkörbchen übergeben , meinen Bruder wieder zu Hause abliefern und meine Wäsche die im Garten trocknet muss ich dann auch noch abnehmen .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis dann eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na da warst du ja wieder fleißig, auch hier wieder wirklich fanzinierende Werke...großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen