Sonntag, 7. Oktober 2012

Stifterolle zum ersten

und zum zweiten *lach* oder auch nicht mehr könnt ihr unten lesen.

Hallo meine lieben Leser ,

ich wünsche allen noch einen schönen rest Sonntagabend .

Ja heute sind leider nur zwei Stifterollen fertig geworden :-( bzw. die eine ist für Strick und Häckelnadeln, Schere usw. gedacht also keine Stifterolle , nein ich nenne sie eine Handarbeitsutensilienrolle was für ein blödes Wort , aber mir fällt nichts anderes ein *grins*.

So jetzt kommen die Bilder

Stifterolle Eulenwald

mal ohne Stifte , die Einteilungen sind je 2,0cm breit

hier passen auch zwei Stifte in ein Fach es ist also Platz für 12 Stifte :-)

 zusammengerollt

 Rückseite

Jetzt die Handarbeitsuntensilienrolle :-) habe sie für jemanden genäht der gerne Strickt , werde die Tage noch ein passendes Schatzkörbchen dazu nähen für das Strickgarn aber das stelle ich dann noch vor , wenns fertig ist :-).
Den Stoff fand ich so toll habe noch passenden anderen Stoff dazu gekauft , da sind bunte Knöpfe drauf , mal sehen ob ich den zusammen mit dem Stoff hier kombiniere für das Schatzkörbchen :-).

Hier sind die Einteilungen je 2,5 cm breit , also breiter als bei der Stifterolle .


Platz ist für genug Handarbeitsuntensilien

zusammen geollt , naja sieht etwas schief aus aber ist es nicht

Rückseite ist der Stoff nicht schön :-)

So und jetzt wird noch ein wenig entspannt , Töchterchen bekommt morgen Besuch von ihrer Freundin und dann ist es vorbei mit der Ruhe *lach* die zwei haben beide Pfeffer im Hintern und  da wird es dann auch mal etwas lauter aber das wichtigste ist die beiden haben ihren Spass .

Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen