Samstag, 27. Oktober 2012

Mal kurz Hallo sagen

nicht das ihr denkt ich würde den Blog vernachlässigen , nein das tue ich nicht.

Ich habe jetzt mal 3 Tage nichts genäht aber ich war trotzdem fließig und habe endlich mal einige  Schnittmuster zusammen geklebt , die schon was länger hier liegen und vielleicht da sie jetzt zusammen geklebt sind , werde ich jetzt mal in der nächsten Zeit vielleicht dazu kommen sie nach und nach einzusetzen und ein paar schöne Dinge nähen.

Heute war es ja so kalt aber ich musste trotzdem mit meiner Tochter fahren und neue Stiefel kaufen und ich muss sagen diesmal ging es recht flott , bin ja kein Freund von billig Schuhen und eigentlich kauft meine Tochter sich immer Stiefel von S.Oliver aber diesmal gefiehlen sie ihr nicht und dann hat sie sich welche von Richter ausgesucht , tolles Leder und der hohe Schaft ist wie für ihren Fuß bzw. das Bein gemacht , mir gefallen sie auch aber sie sind leider zu groß , denn meine Süße hat mit ihren fast 11 Jahren schon größe 38 und ich habe ja nur größe 36/37 :-( . Sie hat auch einen sehr schmalen Fuß und da immer das richtige finden ist nicht so einfach :-) .
Naja eine neue Digicam wurde dann auch noch gekauft da meine alte ja im Eimer ist  ausgesucht hat sie meine Tochter , ja und die Farbe ist in Lila :-) ist ja nicht meine Farbe aber meine Tochter steht da total drauf und sie war im Angebot :-) , na egal hauptsache die Fotos werden schön.

Als wir wieder zu Hause waren , war ich ganz froh und fast erfroren *lach* aber hier drin ist es schön angenehm warm ,  denn ich hatte vorher schon den Ofen angemacht , bevor wir weg gefahren sind und hier drin ist es jetzt kuschelig warm :-).

Jetzt schauen wir zwei noch das Supertalent zu Ende und dann ab in die Heia .

Morgen bekommt meine Tochter von ihrer besten Freundin besuch und ich nutze die Zeit was zu nähen :-) , bin schon irgendwie auf Nähentzug :-) wollte ein paar Pyramidenwindlichter nähen und mal sehen was ich noch so schaffe :-).
Fotos kommen natürlich von den genähten Werken aber ob ich morgen dazu komme mal schauen.

Ich möchte nochmal an meine Verlosung erinnern , die läuft noch bis zum 31.10.2012 bis 24:00 uhr.

So und jetzt sage ich euch Tschüß und wünsche euch noch ein schönes rest Wochenende.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen