Freitag, 5. Oktober 2012

Mal kurz Meldung machen

Hallo ihr lieben ,

ich wollte mich mal kurz melden nicht das ihr denkt das ich meinen Blog vernachlässige aber es liegen 5 fertige Schnittmuster für Kulturbeutel auf meinem Basteltisch und warten darauf das sie genäht werden *lach* , naja und ein paar Stifterollen auch *grins*.

Irgendwie rennt mir im Moment die Zeit weg , weiß auch nicht wo die hin will *heul* , naja jetzt sind Herbstferien und ich kann ein wenig was nähen , hatte ich zumindest vor :-).
Nächste Woche kommt auch endlich mein Riley Blake Stoff und ich hoffe das ich dann meine Küchensets endlich mal nähen kann :-) .
Zur Zeit stehe ich ja total auf Riley Blake und die neuen Stoffe sind so schön aber wenn man alles haben will was man schön findet oh oh dann wäre mein Konto richtig leer *lach* und mein Schrank noch voller . Erstmal werde ich einen Teil der Stoffe verarbeiten und wenn dann wieder Platz ist neuen kaufen , hm ob das wohl klappt *glaube eher nicht lach* .

Ich werde diesen Monat noch eine Verlosung starten und ich überlege noch ob ich dafür was neues nähe oder eins meiner Schätze verlose *zb. eine Irmi* aber ich denke bis mitte des Monats habe ich mich entschieden *lach* aber ihr werdet es noch früh genug erfahren *grins*.

Dann habe ich noch einen Award bekommen von Nane  ich freue mich total darüber , danke liebe Nane , ich nehme ihn dankend an.
Wolllte auf deinem Blog ein kommentar hinter lassen aber das geht nicht bei der Eingabe der Buchstaben sagt der immer die wären falsch woran das liegt keine ahnung.


Mal sehen wem ich diesen Award weiter gebe es gibt ja auch ein paar Regeln zur weitergabe.

Regeln für die Verleihung des Kinderschuh Awards

1.
Der Blog darf nicht mehr als 200. Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auf Deinen Blog

So und jetzt werde ich meine NähMa ein wenig quälen denn die Kulturbeutel und das andere Stoffzeugs wollen endlich genäht werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne , denn hier regnets und stürmt es wie verrückt

Bis dann eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Guten Mogäähn :)

    Büdde,büdde...hab ich gern gemacht. Keine Ahnung woran das liegt mit den Kommis.Bei allen anderen funzt es ja auch! Versuch es doch einfach nochmal!? ;) Wünsche Dir/Euch schöne Herbstferien.Bei uns in NDS dauert es noch bis Ende Oktober! Aber bei dem Wetter kann man ja eh nüscht vernünftiges anstellen!
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen