Samstag, 6. Oktober 2012

Im Kulturbeutelwahn :-)

Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich die 5 Kulturbeutel fertig genäht *lach* und es ging recht fix :-).
Hatte mir ja von Farbenmix das Stylefix gekauft um es auszuprobieren und das ist ja sowas von genial , da verutscht kein Reißverschluss und Stoff mehr und die Stecknadeln erspart man sich auch und da durch ist man viel schneller mit dem Nähen :-) .

So nun aber genug geschieben es folgen die Bilder aber vorsicht es sind viele *lach*.

Nr.1 Außenstoff ist von Riley Blake aus der Collektion *Dress Up Days *und heißt Bikes



Nr.2 Außenstoff ist von Riley Blake aus der Collektion *Dress Up Days *und heißt Floral



Nr.3 Eulenstoff von wem der ist muss ich nochmal schauen



Nr.4 Blumenstoff hatte mir den aus Holland mit genommen




Nr.5 der Blumenstoff war mal in einem Patchworkpaket mit drin und als Kulturbeutel macht er sich der schöne Stoff doch gut oder ?




So das war es für heute mit den ganz vielen Bildern *lach* und jetzt gehe ich noch ein paar Stifterollen zuschneiden und vielleicht auch schon Nähen .

Ich bin ja heute alleine zu Hause , da mein Töchterchen bei ihrer Freundin ist und ob es mit dem Schlafen bei ihrer Freundin klappt sehen wir ja , ist ja bei ihr schwierig wegen ihrer Angststörung aber es geht so langsam aufwärts *freu*.

So und jetzt sage ich für heute Tschüß und wünsche euch noch einen schönen Rest Samstag.

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. Tolle Kulturbeutel hast du da genäht, der untere gefällt mir am Besten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt klasse aus. uch die Stoffe sind toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen