Samstag, 10. November 2012

Ein Kissen kommt selten allein Teil1

Hallo an alle ,

habe gerade mal gesehen das mein Post von gestern erst heute morgen erst da war :-( hm aber egal.

So nun zu den Kissen ein paar zeige ich euch schonmal , die Kisseninlets habe ich auch selbst genäht da die von Ikea irgendwie zu klein für die Hüllen waren aber die Füllung der Ikea Kissen konnte ich gebrauchen *lach*.
35,5 x 35,5 cm sind die Kissen groß ohne Saumrand , mit Saumrand sind sie 40,5 x 40,5 cm , ich mag die mit Saumrand total gerne , nur für Jungs sind die nicht so passend :-) .

Habe von jedem immer zwei gemacht bis auf das mit dem Pferd da folgt das zweite noch da wir hier im Dorf gleich Laterne haben und meine Tochter doch gerne mit wollte wird wohl heute nichts mehr genäht :-) .

So jetzt zu den Fotos alle Kissenhüllen haben einen Hotelverschluss finde den besser als einen Reißverschluß.

Einzelkissen nr.2 folgt die Tage
  Rückseite

Die Dinos sind los
 Rückseite

Nr.2
  Rückseite

Best Friends leider habe ich von dem Stoff nur noch ein stück was noch reicht für ein Kissen und dann ist der auch leer , wenn jemand weiß wo ich den noch bekommen kann bitte melden .
  Rückseite die ist eigentlich ohne Falte :-( nur auf dem Foto mit *grrr*
 Nr.2
  Rückseite

Auch der Tante Ema Stoff macht sich gut als Kissen :-)




 Rückseite
                                   
 Nr.2
  Rückseite

Kissen für Jungs folgen dann die Tage auch noch und noch andere.

Heute kam dann noch das neue Buch

Die neuen Stoffe kamen dann auch noch und die sind schon in der Waschmaschine gelandet und hängen jetzt zum trocknen auf der Wäscheleine.

So und jetzt gehe ich mich fertig machen denn um17uhr ist treffen fürs Laternensingen :-).

Bis dann und ganz liebe Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hey Yvonne

    ne ne deine Sachen unglaublich..die Kissen sind so schön..ich kann doch nicht alles nehmen was du nähst..seufz
    drück dich
    lg MAMA

    AntwortenLöschen