Sonntag, 4. November 2012

Im Moment

da geht hier gar nichts .

Habe jetzt seit 2 Tagen Migräne aber was für welche kenne sowas gar nicht , nichts ging , mein Kopf der schmerzte wie verückt , meine Augen taten weh und das Licht war richtig unangenehm , schlecht war mir auch die halbe Zeit und wirklich was machen ging nicht so richtig und die Kopfscherztabletten wollten auch nicht so richtig wirken .

Das Saugen war der Horror aber was sein muss , muss sein , mag es nicht wenn hier mal nichts gemacht wird , da kann ich noch so krank sein aber die Hausarbeit wird gemacht .

Naja heute Abend geht es schon was besser obwohl ich immer noch leichte Kopfschmerzen habe .

Genäht habe ich am Freitag noch was und eigentlich wollte ich ja am Samstag und heute noch was nähen aber das hat nicht wirklich funktioniert,  aber die Fotos von den Werken am Freitag folgen dann die Tage , ich hoffe ja , das ich die kommende Woche noch was nähen kann , denn so einiges steht noch auf meiner Nähliste und Weihnachten ist ja auch bald :-) .

Die Irmi die Manuela gewonnen hat ist auch schon angekommen und sie gefällt ihr in Natura noch besser , hat sie mir geschrieben, freu.

Ich werde gleich wieder in mein kuschelig warmes Bettchen gehen und hoffen das wenn ich morgen früh um 6 aufwache, das die Kopfschmerzen weg sind.

Bis dann eure Yvonne




1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dir geht es heute besser und die Migräne hat sich wieder verzogen. Ich kenne das (leider) auch. Zum Glück aber seltener. Gute Besserung noch von hier.
    Ja, die Irmi ist wirklich schön. Ich habe sie heute das erste Mal ausgeführt :) Meine Kolleginnen waren richtig neidisch.
    Vielen Dank nochmals.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen