Dienstag, 13. November 2012

Kein Kleenex bzw. Kosmetiktuchsofa

Guten Abend,

meine lieben Blogleser eigentlich wollte ich ja Kleenexsofas bzw. Kosmetiktüchersofas nähen aber jetzt sind es nur Hüllen geworden :-) aber die finde ich auch ganz toll.
Sofas werden natürlich auch noch genäht :-) , eins ist ja schon zugeschnitten*lach*.

Aber morgen werde ich wahrscheinlich nicht zum nähen kommen aber ich hoffe am Donnerstag und dann stehen noch ein paar Antons auf meiner Liste, der Stoff liegt schon bereit :-).

Die Hüllen sind bis auf zwei stück alle Weihnachtlich und auf dem Tisch machen die sich bestimmt gut zur Advents und Weihnachtszeit.

So jetzt kommen die Fotos :-)

Diese 6 Sofas sind zwar der gleiche Stoff aber jedes Muster ist anders.

Nr.1 Rot Gold Sterne und Swirls


 Nr.2 Patchwork Stoff Rot grün

 
 Nr.3Patchworkstoff Braun


von denen habe ich nur jeweils 1 gemacht aber ich mache von dem Elch und dem Niko und Elch glaube ich noch jeweils 1 :-)

Nr.4 Tante Ema Stoff

Nr.5 Elch

Nr.6 Niko und Elch

Nr.7 FlipFlops

Nr.8 zartgrün Rosen
   
Für heute war es das an Fotos :-).
Meine anderen Webbänder sind heute auch noch gekommen und das neue Gurtband möchte ja noch ein paar Schlüsselanhänger machen mal sehen wann ich da dann noch zu komme , erstmal kommen noch die Sofas und Antons dran.

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir richtig gut. Die weihnachtlichen sind so ganz nach meinem Geschmack. lach. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen