Samstag, 15. Februar 2014

Manchmal ....

hat man keine Lust mehr zum Doc zu rennen , weil es einfach nicht besser wird und es sich so hinzieht :-( .
Naja am Mittwoch  den 19.02.2014 bin ich dann mal wieder im Op Centrum und dann wird entschieden ob nochmal aufmachen oder so versuchen , weil nach so einer Op ist man eigentlich nach 14 tagen wieder voll mobil aber Pustekuchen so ist es nicht .

Der Verdacht besteht das sich ein Gerinsel im Knie gebildet hat auf dem Ultraschall kann man etwas sehen und beim ertasten kann man was fühlen es soll von dem Bluterguss und der Entzündung die darin war kommen und von Thrombose war auch die Rede :-( obwohl ich mich jeden Tag gegen Thrombose gespritzt habe .

Es ist alles sehr verhärtet und schmerzt sehr beim laufen und stehen , noch nicht mal nähen an der NäMa geht und wenn nur 30min und dann war es das auch wieder :-( , sitzen an der Stickmaschine auch nicht lange selbst beim Bein hoch legen schmerzt es :-( , dabei wollte ich noch so viel machen , wenigstens das Probesticken habe ich geschafft aber Bilder darf ich noch nicht zeigen .

Wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich das Knie so gelassen mit kaputtem Meniskus da waren zwar auch Schmerzen da aber die waren erträglicher als wie ich sie jetzt habe .

Gestern nach dem Arzt Besuch habe ich mein Knie den ganzen Tag gekühlt und auch nachts weil sonst wäre das wieder eine Nacht ohne schlaf geworden :-( .

Warten wir ab was das neue MRT bringt und hoffen das beste und sollte es jetzt am WE schlimmer werden dann muss ich sofort ins Krankenhaus :-( , ich hoffe das bleibt mir erspart .

So genug gejammert lege jetzt das Bein wieder hoch und kühle und kühle .

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ liebes :) ...ich wünsche dir ganz viel kraft!!! ...alles liebe und gute besserung!!!
    ♥ drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen