Mittwoch, 30. April 2014

Neue Streichelstöffchen sind eingezogen

Hallo zusammen,

heute gibt es mal nix genähtes oder gesticktes :-) habe zwar schon wieder was fertig aber Fotos kommen später aber nicht mehr heute :-) ok eins habe ich das kommt am ende dieses Postes .

Heute kamen endlich meine neuen Stoffe an :-) , hach und dabei wollte ich meinen Stoffschrank doch eine Diät verpassen aber hat nix genutzt *grummel* aber ich brauchte ja auch noch Vlies H630 und H640 habe das immer gerne als Vorrat hier man weiß ja nie welche Taschenschnitte oder sonstiges so von der NäMa hüpft , naja und die Stoffe sind dann irgendwie mit im Warenkorb gelandet :-).

OK die Punkte und Vichykaros brauchte ich , ja wirklich den Vichy Karos sind keine mehr da *grummel*.

Die Stoffe haben schon einen Waschgang  in der Waschmaschine hinter sich und im Garten konnte ich sie alle an der Wäschespinne trocknen , jetzt sind sie schön gebügelt und gefaltet und morgen wird dann zugeschnitten .

Hach sind die nicht toll :-) und sind auch schon verplant für schöne Näharbeiten .

ein paar Punktestoffe

Bis auf Dunkelblau , Olivgrün und Braun habe ich alle Vichys jetzt wieder da

Naja also muss ich morgen mal meinen Stoffschrank umräumen weil sonst passt da nix mehr rein.

Ach so ein Bild habe ich doch das Handtuch für meine Süße was sie zu Ostern bekommen hat ,die Eule hat sie sich selber ausgesucht und sie hatte es gestern zum schwimmen mit in der Schule und jetzt wollen ihre Freundinnen auch eins , na mal sehen so was gibt es dann zum Geburtstag .

1 Kommentar:

  1. oooooooohhhhhhhhh, hachz, schööööne stöffchen hast du dir da ausgesucht - zum klauen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen