Donnerstag, 1. Mai 2014

Purzel ein supertoller Mini Organizer

Hallo ihr lieben ,

heute ist so schönes Wetter am 1 Mai und da war ich dann mit meiner Tochter heute Mittag eine runde spazieren , das tat richtig gut , jetzt ist sie noch mit Freundinnen Fahrrad fahren , ja und morgen hat sie Schule und alle anderen haben Brückentag *grummel* , naja ist leider so.
nachmittags holt sie ihre Tante ab und bringt sie dann am Samstag wieder also habe ich morgen Nachmittag dann Zeit zum nähen :-) da ich ja alleine bin .

Gestern morgen hatte ich schon einen Purzel genäht und nach dem Spaziergang dann den zweiten , ganz perfekt sind sie nicht aber egal.

Das EBook ist von Purzelbine , Joe und Sunshine habe ich ja auch noch von ihr gekauft , die wollte ich dann auch noch am WE nähen :-) , wenn alles klappt so wie ich das möchte :-).

So jetzt kommen die Fotos

Nr.1 das habe ich mit Klettverschluss gemacht



Nr.2 Dieses ist mit KamSnaps zum verschließen ,habe allerdings hier die Kartenfächer noch mit S320 und die Reißverschlusstaschen mit H630 noch mal extra verstärkt und es gefällt mir besser da es allgemein etwas fester wird da durch , ok das Nähen geht dann etwas langsamer und das Wenden ist etwas aufwändiger und schwerer aber ich wollte es ja so .
Meine neuen Stöffchen kamen auch zum Einsatz hatte mir ja vor 2 Wochen schon den mit Karos geholt und der gehört auch zu der Stoffserie.

 

 
Hier mal mit Karte im Kartenfach :-).

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne :o)

    Deine beiden Purzel sind superschön geworden!!! Freut mich riesig daß Dir das ebook so gut gefällt!

    Viel Spaß morgen Nachmittag beim Nähen :o)

    Hier liegt auch noch einiges zugeschnitten rum was ich morgen "durch das Maschinchen" rattern lasse *lach*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig super aus, ein sehr schönes werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden gefallen mir richtig gut. Ich steh ja -neben selbstgemachten Taschen - auf selbstgemachte Geldbörsen - lach. Jedenfalls sind sie toll und dir wünsche ich heute einen produktiven, schönen Nachmittag. LG Jenny

    AntwortenLöschen