Dienstag, 10. Juni 2014

Bi-Ba-Bu

Hallo ihr lieben,

die liebe Petra von Meilensteine-Sticktime , wo ich ja im Probestickteam bin,  hat für Bi-Ba-Bu eine total süße Monster Serie für den 10x10 Rahmen entworfen und ich habe sie probegestickt :-).

Die sind ja so was von knuffig , ich habe die 3 Monster und den Spruch *lass dein inneres Monster raus ! * gestickt und es ist ein Kissen in der größe 44x44cm geworden , das bleibt natürlich bei mir :-) .

Ich mag so Monster total gerne , den Einauge von Aprilkind habe ich auf einem 60x 40 cm Kissen und das liegt auf meinem Bett und die Stickdatei habe ich mir auch schon gekauft mal sehen wann die dann mal gestickt wird :-).

Ja und die Bi-Ba-Bu's passen zwar nicht zu meiner mega Patchworkdecke aber das Kissen liegt trotzdem dabei , denn nur mit kleinen Monstern schläft es sich gut *lach*.

So und nun zu den Bi-Ba-Bu's , die sind einfach so knuffig süß .



Die Schrift und der Rand sind wieder mit Multicolorgarn gestickt , mag das Garn ja total gerne und ich habe schon sehr viele Farbabstufungen aber ein paar fehlen noch , Betonung liegt auf noch :-).

ein wenig gepatcht habe ich auch , Rückseite mit Hotelverschluss , habe es draußen im Garten unterm Pflaumenbaum geknipst .

So und nun schnappt euch die tollen obersüßen und knuffigen Monster denn die gibt es hier .

Ein zweiter Post folgt dann auch gleich noch

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. huhu yvonne,
    ich bin froh, dass dir die monster so gut gefallen und möchte mich bei dir für das wunderschöne designbeispiel bedanken. ich würde das kissen auch nicht hergeben :-)
    lg bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca , es hat mir riesen Spaß gemacht die süßen Monster zu sticken, die sind so süß und oberknuffig . Danke fürs probesticken und dein nettes Kommentar.
      LG Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich nähe schon seit einiger Zeit hier mit und wollte Dir einfach mal einen netten Gruß hier lassen! Das Kissen ist ja echt süß!!

    LG

    AntwortenLöschen