Sonntag, 22. Juni 2014

Endlich mal eine Greta genäht

Hallo ihr lieben,

heute habe ich endlich mal eine Greta genäht :-) das EBook ist von Allerlieblichst so langsam wird meine EBook Liste weniger , hatte mir ja vorgenommen das ich alle meine EBooks zumindest was Taschen & Co. angeht dieses Jahr durch zunähen , also die die ich noch nicht genäht habe  :-) , naja sind ja noch ein paar aber es ist ja noch ein wenig Zeit :-).

Meine neuen Stoffe habe ich dafür verwendet , der grüne Außenstoff mit den mini Blümchen ist
Toddler Ivy S - Soft Cactus -Grün

Der tolle Blumenstoff als Schultergurt und die aufgesetzten Stoffe sind von AdornIt Crazy for Daisies Fabric - Daisy Array - Juicy Fruit

Größe ist 31 cm x 27cm x 9cm breite , der Schultergurt ist mit Schlaufen 117cm , warte allerdings noch auf  Stoff , habe ihn nach bestellt da er ja nur 110cm breit ist da es ein Ami ist und da ich mir jetzt 1,50cm nachbestellt habe wird also auch der Schultergurt dann länger , dann nähe ich den Schultergurt  noch mal neu und der ist in der Länge dann verstellbar  .

Habe die Paspel selber gemacht aus dem Stoff Adorn It - Crazy for Daisies - Daisy Scatter Red

Vorne komplett

Seitenansicht

Seitensicht mit Schultergurt

Rückseite hat natürlich auch den tollen Stoff AdornIt Crazy for Daisies Fabric - Daisy Array - Juicy Fruit und eine Paspel .

Tasche von innen , Stoff Adorn It - Crazy for Daisies - Daisy Scatter Red


Werde eventuell noch ein Big Money Bag dazu nähen wenn der Stoff da ist und es wird im Juli eine Verlosung geben mal sehen ob nicht die Greta verlost wird . Ich werde die Woche sicher noch was nähen , nach der Frühschicht ist ja noch was Zeit :-).

Danke fürs anschauen
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare: