Sonntag, 1. Juni 2014

Nur ein Utensilo

Hallo meine lieben Blogleser ,

heut kommt nur ein Utensilo auch mal nicht bestickt :-) das ist zb. für Bastelkram oder andere Dinge . Habe mir gestern dann mal aufgezeichnet und ausgeschnitten wie ich es denn gerne hätte erstens musste es rechteckig sein und es musste Praktisch und auch nützlich sein , so für auf den Tisch zb. für Scheren usw. ist das Ideal .

Und heute habe ich dann genäht die lange Seite ist 18cm hoch x 22,5cm breit , die kurze  Seite ist 18cm hoch x 12,5 cm breit Boden 13,5cm .
Fächer an der langen Seite je 11cm hoch und 11cm breit , kurze Seite 11cm hoch x 6cm breit, sind insgesamt dann 8 Fächer  .

Für innen nähe ich eventuell noch zwei kleine Utensilos um die da rein zustellen , so hätte man innen auch zwei Aufteilungen , mal schauen .

Da ich sehr festes Vlies genommen habe steht das super gut :-).









Das Körbchen ist nach dem Ebook von Klara Klawitter das Schatzkörbchen genäht , die Einteilung drum herum habe ich mir selbst zusammen gebastelt bzw. genäht :-).

Danke fürs anschauen, wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag , hier ist es grau und es regnet zwischendurch .

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Utensilo. Die Idee mit den Taschen außen ist klasse und es sieht echt gut aus. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Yvonne... das ist ja genial praktisch und die Stoffwahl wiedermal zauberhaft!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen