Dienstag, 10. Juni 2014

Geldbörse Amai

Hallo ihr lieben ,

jetzt kommt der zweite Post für heute , habe mal ein neues tolles und super schnell zu nähendes Ebook ausprobiert und zwar die Geldbörse Amai .

Habe auch schon meine neuen Stöffchen angeschnitten :-) die ich bei Dawanda bei RUCKN-VANBERCH gekauft habe allerdings habe ich die Stoffe in 50cm genommen weil 25cm ist mir dann doch zu wenig und das habe ich auch noch dazu gekauft auch in 50cm , alle Stoffe sind so schön aufeinander abgestimmt, der Shop ist super , super nett und antworten bei Fragen sehr schnell , Montagabend bestellt und Mittwoch schon da :-).

Naja habe dann gleich mal 3 stück genäht :-) die sind sehr klein und handlich 11x9cm ist das vordermaß.

3 auf einen Sreich

Nr.1


Nr.2


Nr.3


So das war es dann für heute , morgen wird das wohl nix mit nähen , habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei ein anderen Firma , hoffe das das gut ausgeht , dann arbeite ich keine Früh und Spätschicht mehr .

Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Und nochmal ich: die Stoffe sind ja ein Traum, danke, dass Du die Bezugsquelle angegeben hast, das muss ich auch mal schauen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    bezaubernde Stöffchen hast du da vernäht und die Geldbörsen sind der Hammer!!!!! Wunderschön!
    Drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen