Samstag, 28. Juni 2014

Pebelle Köfferchen Eule Kulla

Halli Hallo meine lieben Blogleser ,

heute habe ich mal endlich das Pebelle Köfferchen ( EBook von Klara Klawitter ) fertig genäht, musste noch auf meine Bestellung warten hatte Stickfilz in verschiedenen Farben bestellt , damit ich den Button sticken kann und gestern kam er dann an :-) ,
Die Vorder und Rückseite sind mit Eule Kulla ( Stickdatei von Kullaloo)  auf hellblauem VichyKaro gestickt und der Blümchenstoff ist von hier  da kaufe ich gerne und die haben so schöne Stoffe und einen super tollen Service und der Versand ist so schnell .

So nun zum Köfferchen Vorder und Rückseite sind gleich bestickt .

Vorderseite
 Rückseite
Seitensicht

innen mit hellblauem Vichykaro

riesen Eulen Button ist auf Stickfilz gestickt und in der Waschmaschine bei 40grad waschbar

Rückseite ist Stoff hier war der Kleber allerdings noch nass , konnte wieder nicht abwarten bis der getrocknet ist mit dem fotoknipsen :-).

So für heute war es das dann , morgen muss ich noch ein Kissen mit Namen und Eule sticken ist ein Auftrag und nächste Woche habe ich Spätschicht , da komme ich wohl nicht viel zum nähen und sticken , da es morgens immer so knapp von der Zeit her ist.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Ein cooles Köfferchen und vor allem das Eulenmotiv ist einfach zuckersüß, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal total süss...der Schnitt der Tasche ist toll.Meine Tochter liebt ihre Tasche!
    Kati

    AntwortenLöschen