Dienstag, 3. Juni 2014

Kurz mal piep

Hallo meine lieben Blogleser,

da ich gerade wieder voll im Nähwahn bin kommen diese Woche auch noch Bilder , eventuell wird auch nochmal probegestickt bin ja schon gespannt auf die neue Datei.

Neue Stoffe sind heute gekommen und morgen kommen dann die anderen Stoffe , ja gestern gekauft und morgen geliefert und ja ich habe einiges vor :-) und das muss sein .

Ich habe mich ja noch für 2 Kalenderwichtelleien angemeldet und dafür werde ich einiges nähen, ich ahbe leiber mehr selbstgemachte Dinge im Kalender als wie gekaufte , der Adventskalender hat schon allein 24 Tagespäckchen, dann 4 Adventssonntage, dann noch Nikolaus und Weihnachten aber da mache ich ja jedes Jahr mit , den lasse ich mir nicht entgehen , im letzten Jahr war die Verpackung des Kalenders für die einzelnen Päckchen ein riesen Utensilo und zwar das Knorke .

Ja und Kalender Nr.2 hat zwar nur 10 Päckchen und muss bis mitte Juli fertig sein aber wie gesagt ich bin im Nähwahn :-) , ahbe ja auch schon einige Dinge fertig genäht in meinem Vorratskisten und meine Zeit passt auch .

Bilder der neuen Streichelstöffchen zeige ich dann morgen :-) wenn dann alle da sind .

Morgen früh habe ich einen Termin in dem Stoffladen in meiner Nähe da sind 3 meiner Näh und Stickwerke ausgestellt und eine Dame wollte gerne was gestickt haben.
Als mir die Besitzerin vom Stoffladen mich fragte ob ich nicht ein paar Sachen im Laden ausstellen möchte war ich natürlich begeistert , ich kam mit ihr von Anfang an super klar und sie ist so nett . Tolle Stoffe hat sie auch immer da und bestellt auch schon mal was für mich nach oder fragt was sie so neues Einkaufen soll .
Ja so was freut mich echt und da gehe ich gerne hin auch wenn's nur mal zum quatschen ist , es gibt nicht viele Stoffläden oder allgemeine Geschäfte die so nett und zuvorkommend zu ihren Kunden sind.

Morgen hat meine Tochter keine Schule und nachmittags kommt ihre Freundin zu besuch und für mich ist dann wieder nähen angesagt. Jetzt gehe ich noch Stöffchen zuschneiden :-).

Für heute war es das und Fotos kommen dann die Tage.

Liebe grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen