Mittwoch, 4. Juni 2014

Kosmetiktuch Sofas gleich 3

Hallo meine lieben Blogleser ,

nach langer Zeit habe ich mal wieder Kosmetiktuch Sofas oder auch manche sagen Klenexsofa  genäht und es hat mal wieder total Spaß gemacht , na all den Taschen nähen musste mal wieder was anderes her.

Genommen habe meine 3 tollen Pachtworkstoffe  und ich finde die Sofas sehen ganz gut damit aus.
Die Kissen haben alle einen Saumrand finde den ja so schön und er passt auch gut zu den Kissen .

Nr.1 in Rosa mit Vichy Karo Kissen in grün

Nr.2 in Hellblau mit dunkelrosa Vichy Karo Kissen

Nr.3 in Dunkelblau mit dunkelrosa Vichy Karo Kissen , dieses Sofa ist vergeben das ist passend zum Utensilo , das ist für einen Tausch werde es morgen dann verschicken :-).


Ja und meine neuen Streichelstöffchen sind nun auch da und schon gewaschen und jetzt hängen sie zum trocknen auf dem Wäscheständer :-) , hach also kann ich ja schon morgen schöne Projekte in angriff nehmen und probesticken werde ich dann auch noch :-).
Ja im Moment bin ich so volle Tatendrang :-).
Habe mir mal von Farbenmix den ganz dunklen wattierten Stoff geholt in grau habe ich den ja schon , Riley Blake und Poopy  uva. schöne Stoffe sind auch dabei :-)




So und jetzt noch ein wenig in der Wanne relaxen und dann aufs Wasserbett freuen ,  ja und hier regnets mal wieder *grummel*

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. lach ... die sofas sind ganz klasse geworden - eine tolle idee und die stöffchen - hachz- viel spaß beim streicheln !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die Sofas zauberhaft....... soooooooooooooooo süss! ....und auf deine Stöffchen bin ich gleich mal neidisch :-)))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen