Montag, 16. Juni 2014

Sonnenbrand kann böse enden

Hallo ihr lieben,

am Donnerstag bin ich bei der Post eine Fußtour gelaufen und das die Sonne so böse sein kann hätte ich nicht gedacht , der Wind ging , Sonne verschwand zwischendurch und es war eigentlich sehr angenehm ja und dann habe ich mir einen Sonnenbrand mit Verbrennungen 2ten Grades zugezogen .

Am Freitag ging es noch so einigermaßen tat zwar alles weh wegen des Sonnenbrandes und in der Apotheke hatte ich mir Donnerstag noch Fenistil und Brandsalbe geholt und mich auch schön eingecremt und dachte ja das wird schon.

Ja war dann wohl nix bin dann am Samstagmittag zum Krankenhaus da ich Brandblasen hatte die schon etwas heftig waren. Beim Notdienst hatte die Ärztin mir dann die Blasen verpflastert , tat zwar alles wieder höllisch weh und schwindel hatte ich auch noch kam wohl durch den Sonnenbrand.

Naja bin dann nach dem Krankenhaus ins Bett mit zwei großen Kühlpads die taten richtig gut .

Sonntag ist meine Tochter mit der Klasse nach Köln zu **Klasse wir singen**  bin trotz Schmerzen mit gefahren , so schmerz Medis sind leider im Moment meine einzige alternative um wenigstens ein wenig den Schmerz zu ertragen.

Heute morgen dann beim Doc als ich zur Nachkontrolle musste der Schock , ich habe einige Stellen wo keine Haut mehr drüber ist , nur noch das nackte Fleisch und das geht schon in die Richtung verbrennungen 3ten Grades und die Schmerzen , tja leider so was von heftig, kann nur noch im Hemd laufen da alles andere so schmerzt und sich mit den offenen Stellen verklebt oder reibt.

rechte Seite



Linke seite

Ich hoffe nur das sich nicht noch mehr Haut löst weil dann habe ich ein richtiges Problem , so ist es schon kaum aushaltbar , jetzt weiß ich was ein Mensch bei Verbrennungen 3ten grades an schmerzen ertragen muss und warum man da so starke Medikamente bekommt sonst könnte man den Schmerz nicht ertragen.
Habe noch eine Spritze bekommen und am Mittwoch muss ich nochmal hin , hoffe ja das es besser wird.

Das einzig schöne was dann heute noch war ist das meine Stoffe angekommen sind nur wann ich wieder nähen kann hm da heißt es schön abwarten .



Bis dann

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen