Montag, 16. Juni 2014

Ein Kochbuch bzw. Rezeptbuch

Hallo ihr lieben ,

vor zwei Wochen hat mir die liebe Yvonne Cataffo  einen Spruch und zwar *Liebe geht durch den Magen * digitalisiert für den 13x18 Rahmen , der Spruch stammt aus dieser tollen Topflappen Datei und war genau passend .

Die Topflappen Datei aber ich ja auch aber sie war für das vorhaben eben zu klein also musste sie etwas größer her :-).
Habe Yvonne dann gefragt und sie hat es mir noch am gleichen Tag fertig gemacht , ach was war ich froh und bin ihr so dankbar , nochmal ein großes Danke an Yvonne Cataffo und schaut in ihrem Shop vorbei da gibt es viele und tolle Stickdateien von da sind auch die tollen Haustürhäuser.

Wir haben ein großes Fotoalbum genommen wo man innen in die Blätter die Rezepte rein legen kann und bei Bedarf auswechselt oder erneuert .

Es ist aus schwarzem Wollfilz und das Herz aus grauem Filz wo ich den Spruch mit schwarzem Garn aufgestickt habe, das Herz ist umrandet mit weißer Spitze , die äußere Kopfseite ist in einem gebrochenem weiß mit grauen Streifen.

Dieses wird dann zur Hochzeit verschenkt wir sind gespannt wie es ankommt.




Heute geht es schon besser mit meinen offenen Stellen da ist jetzt eine ganz leichte Hautschicht drüber und es hat sich keine neue Haut abgelöst :-) und es tut nicht mehr ganz weh also ich habe Hoffnung das jetzt besser wird.

Liebe Grüsse Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, danke schön!!! Das hast du ja ganz toll umgesetzt!! ICh hoffe, die Topflappendatei kannst du trotzdem noch benutzen bzw. hast Verwendung dafür :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine tolle Idee, sieht super aus! Weiterhin gute Besserung für Dich!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen