Samstag, 15. September 2012

Eine Schoolbag und ....

natürlich eine Jong Meisje *lach*

Meine Tochter wollte gerne eine Schoolbag genäht haben mit dem schönem Stoff von Riley Blake :-) naja und ich habe ihr dann noch eine passende Jong Meisje dazu genäht .

Das E Book der Schoolbag kommt von hier und das Jong Meisje natürlich von Klara Klawitter .

Die passende Geldbörse kommt die Tage dann auch noch :-) .

Das Set

Sie wollte gerne eine Retroblume drauf haben und ich habe ihr natürlich eine drauf gemacht sie sollte unten rechts in die Ecke , nur das versäubern der Blume hat mich ein wenig Nerven gekostet aber ihr gefällt es sehr gut und mir auch *lach*

Seitenansicht leider etwas überbelichtet :-(

innen sind 2 Fächer um Hefte usw. unter zubringen und das bunte Fach ist für ihre Trinkflasche

Das Jong Meisje :-)


So und morgen werde ich endlich für meinen Neffen die Kiga Tasche nähen .

Kommentare:

  1. Da geht man doch richtig gerne zur Schule und das Lernen macht gleich noch mehr Spaß, wenn man solch tolle Sachen hat, die sehen wieder klasse aus und die Blume passt super zu dem schönen Stoff... ich beneide deine Tochter total ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Yvonne . die Tasche ist mal klasse geworden . Da kann dein Töchterchen mal Stolz sein und so schön zeigen was die Mama gemacht hat HI :) Schöner schnitt und bestimmt bequem zu tragen .
    Viel Spaß beim Geldbeutel machen .
    LG Monika <3<3

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll was du uns alles hier zeigst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen