Montag, 24. September 2012

Time for Tea

Hallo meine lieben Leser ,

heute geht es mir schon etwas besser so langsam verabschiedet sich die blöde Grippe , gerade habe ich noch ein Erkältungsbad gemacht und das tat echt gut.

Heute habe ich dann noch was genäht was auch verschenkt wird , ich hoffe das sich die Beschenkte darüber freut.

Die Vorlage der Teekanne ist aus dem Buch *Happy Patch* und ist als Becherteppich ( Mug Rug) gedacht und die Anleitung für das Mäppchen habe ich auf einer Amerikanischen Seite im Inet gefunden , muss mal schauen welche Seite das war dann stelle ich den Link hier noch rein.

Den Stoff hatte ich mir vor kurzem bei Stick and Style gekauft fand den so schön.

So nun aber zu den Fotos.

Das Set zusammen


Teekanne

Teebeutelmäppchen geschlossen

ohne Teebeutel
 
mit Teebeutel
 

Und jetzt werde ich noch ein wenig relaxen und morgen dann noch was nähen meine neuen Riley Blake Stoffe sind heute gekommen und hängen schon gewaschen zum trocknen auf der Leine :-) und sind hoffentlich morgen trocken *hoff* den ich möchte noch einiges nähen :-).

Wünsche euch noch einen schönen rest Abend bis dann
Eure Yvonne

1 Kommentar: