Samstag, 8. September 2012

Mal wieder die Irmi

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich meinen Bloglesern,

hier scheint die Sonne und so kalt ist es jetzt draußen auch nicht , gestern war es kälter hier und leicht bedeckt , vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Spätsommer :-).

Naja was soll ich sagen habe wieder zwei Irmis genäht,  allerdings in Lila war für mich eine herausforderung da ich ja nicht ganz soviele Lila Stoffe habe.
Bin mal gespannt ob auch eine davon gefällt .

Sorry für die schlechten fotos da meine Cam jetzt ganz den Geist aufgegeben hat musste das I Phone von einem Freund her halten und damit komme ich ja gar nicht zurecht :-( aber hauptsache ein paar Fotos sind da :-).

Nr.1 ist Baumwollstoff "Blüten Paisley lila/pink




Nr.2 Baumwollstoff Tante Ema Streifenspiel




So und heute steht einiges an Stempelei auf dem Programm :-)

Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön... die tasche finde ich sowieso genial aber die Stoffe gefallen mir dieses Mal besonders gut, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow wie klasse Yvonne , wirklich superschöne Taschen , ja auch die Stoffe und Farbenwahl , einfach klasse habe mal in deinem Blog gestöbert . Super die Mug Rugs . in Sternenform geällt mir auch sehr gut . Ich habe in Quadrat gemacht . Ist einfach praktisch . <3 Ich bin jetzt dein neuer Leser . Du bist ja in meiner Nähgruppe gekommen , noch Herzliches Willkommen . Wenn du möchtest kannst du mich auch in meinem Blog besuchen . Also bis dann
    Lg Monika <3<3

    AntwortenLöschen