Donnerstag, 20. September 2012

Wahnsinns Stoffverlosung bei

Pech und Schwefel .
Ja bin ich doch mal wieder bei Pech und Schwefel auf dem Blog gewesen , da in meiner Sidebar was von einer Stoffverlosung stand und da musste ich dann heute noch ein zweitesmal schauen gehen und was sehe ich da die machen wirklich eine Stoffverlosung und was für eine , einen ganzen Ballen Stoff also ganze 6 Meter kann man da gewinnen aus der aktuellen Hilco Kollektion.

Ja das ist der Traum jeder Näherin soviel Stoff aufeinmal und Ideen hätte ich auch schon genug :-)

Hiermal die schönen Stoffe sind die nicht Traumhaft *schmacht*


Ja was muss man dafür tun habe mal die Spielregeln kopiert :-) so geht es schneller als mit dem selber schreiben *lach*.

Mitmachen kann jeder bis zum 28.09. (24 Uhr)
    Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder "alt" ;)) --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann --> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen

Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt).

Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!
 
So und jetzt wünsche ich jedem Teilnehmer viel Glück und ich hüpfe mal bei Pech und Schwefel gleich 4mal in den Lostopf.
Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen