Dienstag, 4. September 2012

Nochmal Irmi :-)

Halli Hallo,

ja wie sollte es auch anders sein Irmi die zweite ist heute entstanden :-).

Fand den Stoff so cool als ich mir den gekauft habe und dachte mir ach da machste noch schnell ne Irmi draus :-).

Der Umhängegurt ist etwas länger und zwar 120cm lang sonst ist die Irmi genauso große wie die andere auch.

Für meine Tochter nähe ich dann auch noch eine , heute ist dann der passende Stoff zu dem Tante Ema gekommen und ich kann nähen bzw. noch hängt er im garten auf der Wäschespinne und trocknet , ich wasche ja alle meine Stoffe bevor ich sie verarbeite also nähe.




Der Stoff von den zwei Innentaschen ist in Hellblau mit Dunkelblauen Punkten hier sieht er weiß aus :-(  auch der blaue Stoff ist dunkler wie auf dem ersten Bild zu sehen , irgendwie wollten die Fotos nicht so wie ich wollte.

Rückseite

So und jetzt gehe ich noch ein wenig in die Sonne und danach schneide ich noch Stoff für eine neue Tasche mit einem andere Schnitt zu .

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen