Sonntag, 30. September 2012

Schmetterlinge sind nicht nur

schön an zusehen auch sehr nützlich.

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag,

ich habe mal was neues ausprobiert und zwar einen Schmetterlings Topflappen ok ich habe gleich zwei genäht.
Ganz perfekt sind sie noch nicht aber mir gefallen sie trotzdem und ich werde mir auch noch welche nähen , diese hier werde ich verschenken und ich hoffe das sie auch gefallen , obwohl sie wie gesagt nicht ganz perfekt sind.

Für den Körper unten und die Flügel habe ich Thermolan genommen das ist ein extra Vlies für Topflappen und Hitzebeständig .

Die Anleitung also das E Book habe ich mir hier gekauft Pottholder Butterfly .

So nun kommen noch die Bilder .


Die zwei zusammen

mal als einzel Bild

rechts kommt der Daumen rein und links dann der Rest :-) oder umgekehrt :-) sind ja zwei Topflappen .

So kann man perfekt ein Backblech oder einen Topf packen
 mal zusammen geklappt.

Danke fürs anschauen :-) .

Ich werde in den nächsten Tagen hier ein Candy starten , da gibt es dann die Möglichkeit das ihr was genähtes gewinnen könnt aber was wird noch nicht verraten .
Also bis dahin sage ich mal tschüß und ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.

Jetzt warte ich noch ganz geduldig auf meinen neuen Riley Blake Stoff der ist so schön mit Herzäpfeln habe ihn mir in rot und in Blau gekauft :-) damit ich mir endlich mal was für die Küche nähen kann, wie zb. meine lang geplanten Tischsets ua. .

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine geniale Idee für Topflappen, die sehen wirkllich genial aus!
    Der verwendete Stoff ist auch wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Liebe Yvonne,

    ich habe vor kurzem einen Kinderschuh- Award bekommen und möchte diesen nun an Dich weitergeben.
    http://murmelz.blogspot.de/
    Tolle Seite!!! Weiter so!!!

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen