Samstag, 8. September 2012

Tolle Verlosung bei Klara Klawitter :-)

Hallo ihr lieben,

da ich ja ein großer Fan von Klara Klawitters E Books bin und alle ihre tollen Nähwerke so bewunder und ich ja jeden Tag auf ihrem Blog vorbei schaue , bin irgendwie Klara Klawitter süchtig *ganz rot werd* .

Nun ja gerade war mal wieder auf ihrem Blog und sie verlost was ganz tolles und zwar

je einen Halben Meter
vom traumschönsten
Milli Zwergenschön Stöffchen
&
je 3 große Aufnäher der schönen Milli!

ist das nicht klasse also ich werde dann mal einen Kommentar bei ihr lassen und ein wenig hoffen das ich auch mal was Gewinne.

Zum Blog geht es hier lang oder links in meiner Sidebar bei Klara Klawitter schauen :-)

Meine zwei Jong Meisje sind auch fertig muss sie nur noch Fotoknipsen und die Tasche Irmi muss noch fertig genäht werden , ach ja das sind auch E Books von der lieben Ursel alias Klara Klawitter .

Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen