Freitag, 21. September 2012

Rudi Two

ja so heißt das E Book für die Tasche von Lillesol und Pelle . Eigentlich ist die ganz einfach zu nähen aber mir gefällt die Tasche irgendwie nicht warum kann ich auch nicht so genau sagen.

Das E Book ist klasse aber irgendwas habe ich bestimmt falsch gemacht weil ich finde sie schon recht groß obwohl ich mich an die Anleitung und das Schnittmuster gehalten habe :- ) , naja egal vielleicht wird die zweite besser :-) wenn es dann eine gibt.

Die bekommt mein Neffe da haben seine ganzen Autos viel platz drin und für untwegs auch eine Trinkflasche die Tasche hat innen dafür eine Halterung.

Die bilder nicht irgendiwe mal wieder überbelichtet dir richtige Digi Cam ahbe ich noch nicht gefunden vergleiche immer wieder mit der laten und finde nichts vergleichbares*heul*.

Naja egal jetzt kommen die Fotos der Auto Stoff (Peak Hour)  sieht in wirklichkeit so aus Klick das grün ist so kräftig und nennt sich Kiwi grün.


Auf der Rückseite ist ein extra Fach

hier mal die Innenansicht und links innen unten sieht man den Trinkflaschenhalter.

naja ich denke ich werde dann nochmal eine Nähen aber den Schnitt etwas verändern oder ich schaue mal bei meinen ganzen E Books ob was anderes an schönem Schnitt noch dabei ist. wie gesagt das E Book ist klasse und der Schnitt auch aber irgendwas gefällt mir daran nicht , na mal sehen was mein Neffe morgen dazu sagt .

Einen Kulturbeutel habe ich auch noch genäht aber da folgen dann noch ein paar mehr und dann kommen auch erst die Bilder.

Bis dann LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen