Donnerstag, 29. Mai 2014

Pebelle Köfferchen und die Ente Lola

Hallo ihr lieben ,

heute habe ich ein Pebelle Köfferchen (SM von Klara Klawitter) genäht , habe ja schon länger kein Köfferchen mehr genäht aber ich mag die EBooks von der lieben Ursel ja total gerne und nähe auch gerne ihre tollen SM .
Die Stickdatei *Ente Lola* ist von alles für Selbermacher( Designer Nette Löns von Regenbogenbuntes) , naja habe die große Serie gegönnt *lach* obwohl eigentlich kaufe ich ja meistens immer die großen Dateien :-) , ganz perfekt ist das Köfferchen von innen nicht geworden :-(  hatte heute irgendwie eine Dauer Diskussion mit dem Schrägband von innen *grummel* aber es ist ja nur innen und stärt nicht ganz so schlimm :-).

Mal sehen was ich mit dem Köfferchen mache , eventuell werde ich das verlosen oder tauschen wie gesagt es ist eben nicht perfekt :-( und es findet sich bestimmt jemand der es haben mag :-).

Größe ist 32 x 18cm habe es ein wenig vergrößert , habe das SM ja noch in XXL hier aber das fand ich zu groß für die Stickdatei und diese Größe hier passt gut wegen der 13x18er Stickdatei.
Henkel sind 33cm lang x 3cm breit also ideal für kleine Kinderhände.


Ist sie nicht süß mit dem Regenschirm und der Badehaube ?

Reißverschlussanhänger durfte auch nicht fehlen :-)



Das Dunkelrote ist das Schrägband aber das wollte nicht so wie ich und deshalb sind die nähte beim schrägband etwas schief *grummel, Innenstoff weiß mit kleinen roten Blümchen.



Andere Projekte sind in Arbeit und auch einige fertig aber die zeige ich noch nicht :-) und ich wollte wenn es klappt endlich mal ein Candy bzw. eine Verlosung machen , ich hoffe das ich das im Juni hin bekomme .

Danke fürs anschauen .
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    jetzt war ich eine zeit lang in der Wüste und du warst soooooooooo fleißig! So viele tolle Post mit so wunderschön genähtem konnte ich gerade bestaunen! Die Teekanne allerliebst....und das Kindertäschchen einfach zauberhaft! In die kleine Ente hab ich mich glatt verliebt!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss ist die Tasche denn bitte...die würde hier garantiert auch heiss geliebt werden*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Köfferchen. Total bezaubernd für kleine Damen. LG jenny

    AntwortenLöschen