Sonntag, 20. Juli 2014

Das erste Top für die Krabbeldecke ist genäht

Hallo ihr lieben ,

man ist das heue schwül draußen , hier ziehen so langsam Gewitterwolken auf und ich hoffe es kommt ein wenig Regen und auch Abkühlung .

Da mein Nähzimmer im Keller ist , ließ es sich da gut aushalten :-).

Habe schon mal ein Top heute mittag als Muster gelegt und es dann zusammen genäht :-) , habe allerdings noch einige Patches über und werde morgen noch ein zweites Top legen und dann entscheiden ob ich das dann auch noch zusammen nähe :-) . Die Decke ist jetzt etwas kleiner geworden als ich ursprünglich vor hatte , es sind jetzt 5x7 Reihen anstatt 7x7 .

Habe auch anstatt dem dunklen Rosa jetzt weiß mit rosa genommen und das Muster habe ich extra so gemacht . Mal sehen wenn ich morgen noch ein andere Mustervariante lege wie mir das dann gefällt, das hier gefällt mir schon mal :-)

 
Das absteppen dauert jetzt leider etwas da ich kein dickes Volumenvlies da habe nur 1 und 2 cm und das finde ich zu dünn für eine Krabbeldecke .
Mal sehen welchen Stoff ich für die Seiteneinfassung nehme .

Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen