Freitag, 18. Juli 2014

Notizbuchhüllen

Hallo ihr lieben ,

heute zeige ich euch noch zwei Notizbuchhüllen bzw. meine Tochter benutzt ihres als Tagebuch :-).

Morgen wollte ich etwas mehr nähen , steht einiges auf dem Plan was ich nähen wollte , na mal schauen .

Für meine Tochter , sie nutzt es als Tagebuch , die Stoffe und die Stickdatei ( Huups Flotti Frutti) hat sie sich selber ausgesucht. Der schöne Türkis-Blaue Stoff ist von hier , super Shop und sehr schnelle Lieferung, ich kaufe da sehr gerne und oft ein :-).


Seitenansicht  , hier haben wir ein dickeres Notizbuch genommen

innen

dann noch ein Notizbuch mit Hülle die normale Version



Ja und das sind meine beiden neuen Schneidematten sind die nicht toll :-)
groß 60 x 90 cm

klein 45 x 60cm

So für heute war es das , es ist ja so wahnsinnig heiß und morgen soll es ja noch heißer werden , wie gut das mein Nähzimmer im Keller ist , da kann man es gut aushalten.

Bis und ganz liebe grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen