Donnerstag, 31. Juli 2014

Summerday

Hallo ihr lieben,

ja mit den Post geht es im Moment schleppend arbeite seit Mittwoch wieder ,eigentlich war Urlaub angesagt aber leider kommt es oft anders.
Das gute ist ich mache nur noch Frühschicht im Moment und bin dann Nachmittags zu Hause :-) so habe ich noch ein wenig was vom Tag .

Am WE werde ich den Gewinner der Tasche auslosen :-) .

Ich habe wieder für Meilensteine- Sticktime probegestickt und zwar Flip Flops außer die 3D die fehlen mir noch , die muss ich noch sticken und Flip Flops im Sommer müssen sein .

Die Datei Summerday in 13x18 und 10x10 findet ihr hier

Tagebuch oder Notizbuch

Mug Rugs passend zum Grillabend bei dem tollem Wetter

Ein Handtuch mal sehen ob ich noch welche besticke :-) , weil die passen so schön die Flip Flops , habe sie hier schräg aufgestickt.

So morgen noch Arbeiten , nach der Arbeit gehen meine süße und ich zum Friseur und dann WE .
Mal sehen ob ich es schaffe am WE noch ein  paar Tshirts zu nähen.

Bis Yvonne

Kommentare:

  1. Ach die Flip Flops sind ja herrlich, da hätte ich ja schon Lust eine Strandtasche zu nähen, nur wenn ich dazu komme ist der Sommer schon vorbei ;-)
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  2. Die Flip Flops sind ja toll. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Mug Rugs mit den Flip Flops sind ja mal cool ... wow Ich liebe Flip Flops ♥
    LG Sonja

    AntwortenLöschen