Sonntag, 13. Juli 2014

Tolle Gewinne bei Meilensteine-Sticktime

Hallo meine lieben Blogleser ,

bei der lieben Petra von Meilensteine-Sticktime auf Facebook starte ab heute eine tolle Verlosung es sind so tolle Gewinne dabei .

Den Anfang macht meine Tasche Frieda die ihr heute bei FB gewinnen könnt.
 
 
Was ihr dafür tun müsst
Ihr könnt insgesamt 3 mal ins Töpfchen hüpfen.
1. Ihr hinterlasst euren Daumen "gefällt mir" auf der Seite bei FB von *Meilensteine Sticktime*
2. Ihr hinterlasst ein nettes Kommen...tar
3. Ihr seit Fan von unserer Seite und von Yvonnes Blog geworden


Also werdet Fan von Meilensteine-Sticktime bei FB denn es lohnt sich , es gibt im Shop so tolle Stickdateien und auch Zubehör zum Nähen , bei FB findet ihr auch tolle Stickarbeiten und man kann sich die ein oder andere Inspiration holen :-).

Meinem Blog habe ich dann heute auch mal ein neues Design verpasst , ich hoffe es gefällt euch :-).

Liebe Grüße Yvonne



1 Kommentar: