Samstag, 19. Juli 2014

Mein neues Projekt

wird eine Krabbeldecke.

Hallo zusammen,

da eine gute Bekannte ein Baby erwartet habe ich mir überlegt ich nähe einfach eine Krabbeldecke und da sie sehr auf Eulen steht kommen in die Decke auch Eulen Patches.
Wenn die kleine geboren ist kommt noch ein besticktes Kissen dazu :-) aber hat ja noch Zeit bis September .

Habe heute noch 3 Stoffe dazu gekauft , schnell gewaschen und im Garten auf der Wäschespinne getrocknet , ja und nach 10 min waren die Stoffe schon trocken :-).

Morgen werde ich mal das Muster legen , mal sehen ob es mir gefällt oder ich doch noch anderen Eulenstoff kaufe :-) , habe heute bei meinem Stoffhändler im Inet noch schönen gefunden aber das entscheidet sich dann morgen :-).

Zugeschnitten  habe ich heute schon , die Größe der einzelnen Patches sind wenn sie zusammen genäht sind 15x15cm a 7 Reihen und dann kommt noch das Binding darum , mal sehen ob ich dann auf 1,10 x 1,10 komme.

Rückseite wird dann Kuschelfleece :-)

Das Grün ist extra als Kontrast damit es nicht nur Rosa -Rot und Türkis ist , das Grün ist auch in den Eulen vorhanden .


Wünsche euch noch einen schönen rest Samstag :-)

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen