Freitag, 25. Juli 2014

Meine erste Krabbeldecke ist fertig

Hallo ihr lieben,

ich nähe ja sonst große Decken und diesmal ist es ja eine Krabbeldecke geworden die ist nur 1,00m x 0,70m . Dachte erst die Stoffe passen nicht zusammen aber jetzt ist es doch stimmig :-) und so ganz rosa-Rot wollte ich sie ja auch nicht haben. Der Rand ist in Türkis - Blau und passt ganz gut, hatte erst vor Rosa zu nehmen aber das gefiehl mir dann doch nicht und die Decke passt auch gut zu einem Mädchen .



Rückseite ist mit Teddyplüsch

Dann gibt es ja noch meine Verlosung wo ihr die Tasche Frieda gewinnen könnt. Einfach aufs Bild klicken und schon seit ihr beim Verlosungspost .
http://yvonnes-naeh-chaos.blogspot.de/2014/07/verlosung-meiner-tasche-frieda.html

Jetzt werde ich noch etwas probesticken und was nähen.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ich finde, die Decke ist total schön geworden. Die Farben passen supi zueinander. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön die Krabbeldecke! Aber... liebe Yvonne das war ja von dir auch nicht anders zu erwarten :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne , jetzt werde ich ganz rot , obwohl ich mich echt schwer getan habe mit den Farben. Aber sie gefällt mir jetzt auch :-).
      LG Yvonne

      Löschen
  3. Sehr schön deine Krabbeldecke, haste toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen