Samstag, 5. Juli 2014

Ein wenig Südsee

musste her obwohl das Wetter ja ganz ok ist im Moment.

Die liebe Yvonne Cataffo hat mal wieder ein tolles Haus als ITH Stickdatei designt und als sie gestern bei Facebook schrieb das es heute morgen in den Shop wandert habe ich sofort zugeschlagen :-) ja und dann war ich auch noch die erste die das gekauft hat *freu*.

Ich mag ihre Häuser ja total gerne und ich glaube 3 Häuser Stickdateien fehlen mir noch :-) muss mal in meinen Stickdatei bestand schauen *oh oh und der ist ja nicht mehr so klein  grummel* und wenn sie fehlen sind sie dann schnell in meiner Sammlung *lach*.

So nun aber zu dem Haus das ist so schön Sommer lockend .


da es ein Südsee Haus ist hat es natürlich auch keine Dachpfannen sondern ein Strohdach , deshalb schein der Stoff durch und die Lücken sind extra da :-)

Seepferd im Schwimmring *lach*

Natürlich darf die Sonne auch nicht fehlen :-)

Habe zwar noch was genähtes fertig aber da kommt erst morgen ein Post von mir.

LG Yvonne wünsche euch noch einen schönen Rest Samstagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen