Mittwoch, 16. Juli 2014

Tasche Leni *Elephant Love*

Hallo Hallo ,

meine lieben Blogleser heute gibt mal wieder eine Tasche Leni von Allerlieblichst mit der tollen Elephant Love Stickdatei von Kunterbunt-Design .
Die Tasche ist wieder auf Kindergartentaschengröße genäht , habe den Original Schnitt auf 80% verkleinert.

Genäht ist sie wieder aus Cord und die größe ist 23x17 x7cm , Gurtlänge mit Schlaufen verstellbar bis auf 1,40m .

An der Seite ist noch ein Herzanhänger aus der Elephant Love Serie in der Größe 10,5x11,5cm , der ist auch abnehmbar .


Ein wenig rosa Spitze und es sieht viel edler aus

Seite mit Herzanhänger

Herzanhänger mal von nahem

innen mit kleiner Tasche die auch außen mit rosa Spitze genäht wurde sieht man jetzt nur auf dem Bild nicht .


Für heute war es das mal sehen was ich morgen dann noch nähe habe noch so einige Projekte auf meiner *das will ich noch nähen Liste*.
 
Liebe Grüße Yvonne 

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    zauberhaft...wunder..wunderschön ist deine Tasche geworden! und der Herzanhänger ist allerliebst!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen