Dienstag, 22. Juli 2014

Verlosung meiner Tasche Frieda

Hallo meine lieben Blogleser ,

da sich die Gewinnerin bei Facebook nicht gemeldet hat , verlose ich meine Frieda jetzt hier auf dem Blog , ich wollte hier ja schon länger eine Verlosung machen und jetzt ist es so weit.

Die Verlosung geht bis zum 31.07.2014 bis 0uhr , alles was danach an Kommis kommt , kann leider nicht mehr mit in den Lostopf.

Was ihr dafür tun müsst
1.werdet Leser meiner Seite wenn ihr es noch nicht seit ,
2.hinterlasst einen Kommentar warum ihr gerne die Tasche gewinnen wollt und wenn ihr wollt ist aber kein muss, dann könnt ihr gerne zu meiner Verlosung verlinken.

Ich versende ich nur innerhalb von Deutschland .


Jetzt kommen noch Einzelbilder

Vorderansicht

Seitenansicht

Rückseite

innen

Liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, ist die Tasche toll. Die hätte ich wohl gerne. Kaum zu glauben, dass die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat. ich finde deine Sachen total toll. Vielleicht hast Du Lust, mal bei mir reinzuschauen? Mein Blog ist diasternchen.blogspot.de. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da versuch ich direkt mein Glück ;)
    Ich möchte die Tasche so gerne als Wickeltasche nutzen (also alles was ich für Püppi unterwegs brauch) käme dann rein..... also hüpf ich mal in den Lostopf *hüpf*
    Danke für die Chance ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Naja, der erste gewinnt ja nie, aber ich versuchs mal. Ich finde deine Taschen total super und diese Tasche ist Hammer. Ich steh total auf selbstgenähte Unikate und so eine fehlt mir noch. :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die Tasche ist klasse geworden. Verstehe gar nicht, warum sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat.

    Warum ich sie gewinnen möchte? Weil ich diese tollen Stoffe noch nirgendwo gesehn habe und sie eine super Ergänzung meiner eigenen Taschen wäre. Pink fehlt nämlich noch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so eine tolle Tasche, da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in Deinen Lostopf!!! Ich kann leider überhaupt nicht nähen, deshalb liebe und bewundere ich alles Selbstgenähte!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. schade, daß ich die tasche nicht schon auf facebook gesehen habe, sonst hätte ich da schon mitgemacht. wäre ein traumhaft schönes geburtstagsgeschenk für meine enkelin. also versuch ich hier mal mein glück. leider kann ich dich nicht verlinken, aber ich hoffe, daß ich auch so in's lostöpfchen komme.
    lg gisgor

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Traum. Sie sieht sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich auch Lesr deine Seite, habe dich auf meinem Blog verlinkt und verrate dir nun, warum ich diese Tasche gerne hätte.
    Da wir jetzt ein Hundebaby haben, brauche ich einen schönen geräumigen Begleiter, in dem ich einiges für den Hund und vor allem auch etwas für mich verstauen kann wenn wir täglich aus dem Haus gehen. Leider kann ich so etwas schönes nicht selber nähen ....
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ups, wo ist es den hin ?

    Dann bin ich jetzt mit Anlauf ins Lostöpchen gesprungen und mein Post ist wechhhhhhhh ...

    Na gut, da ich schon mal drin bin. Bleibe ich auch...So eine tolle Tasche mag ich auch haben wollen. Da probiert man doch gerne mal sein Glück..
    Süße Tasche schöne Farben :-)

    schems

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    also ich würde die Tasche einfach deshalb gerne gewinnen, weil sie HAMMERSCHÖN ist. Ist das Grund genug???? Ich glaube schon*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Tasche!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Bastel-Eule von der Bastel-Elfe

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche. Die Farb- und Stoffkombi macht echt Laune... eine wunderschöne Sommertasche. Schade, das die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat, vlt. ist sie ja im Urlaub.
    Ich versuch mal mein Glück.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. oh je, ist jetzt mein Beitrag raus? Also nochmal :-) Deine Tasche ist einfach ein Traum. Ich beneide alle, die so was tolles hin bekommen. Die Farben sind einfach spitze. Ich verstehe nicht, dass die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat.
    Diejenige, die die Tasche gewinnt, wird 100%ig happy sein. Ich hoffe, ich darf auch in die Lostrommel hupsen :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Yvonne,
    auch ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen, ich find die Tasche sehr ausgefallen deshalb würde ich sie gern mein eigen nennen, und weil ich keine Tasche habe:-) Nur Rucksäcke*lach*
    Liebe Grüße
    Christa (Sammy)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, die Tasche ist ein Traum :-)
    Ich hoffe, das ich Glück habe .
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tasche ist das!! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor ca 2,5 Jahren immer nur ein und dieselbe Tasche dabei habe und mal Abwechslung gebrauchen könnte;-). Die Stoffe gefallen mir supergut!

    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja (lady-sonja von der bastelelfe).

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist super schön .Ich springe auch mal in den Lostopf
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Schade bin zu spät...ist aber eine sehr schöne Tasche.
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen