Donnerstag, 17. Juli 2014

Mal kurz piep

Hallo ihr lieben,

heute gibt es nur einen kleinen piep Post *lach*.

Heute kamen endlich meine Cordstoffe an und zwar in den Farben Gelb , Türkis , Petrol und Wollweiß und noch 2x Vichy Karo einmal in Gelb ( ja von Gelb habe ich jetzt genug Vichy Karo *lach* ) und einmal in Hellblau dann noch grauer Pünktchen Stoff und noch zwei andere Stöffchen sind hier heute dann eingezogen.

Vlies H630 , H640 sowie H250 sind dann auch noch eingezogen , ein wenig Näh und Stickgarn , brauche ja Unmengen an Vlies für meine Taschen und Notizbuchhüllen die ich so gerne nähe :-).

Meine zwei neuen Schneidematten in Pink ( je einmal 60 x 90 und 45 x 60) , ja für mich eine ungewöhnliche Farbe aber schöner als die alten Grünen *lach* die schönen Pinken sind dann heute auch gekommen *freu* und die passen so schön zu meinen weißen Möbeln im Nähzimmer :-)  .
Muss mal morgen ein Foto machen :-) .

Morgen früh werde ich dann für meine süße eine Notizbuchhülle nähen , Stoffe liegen schon bereit und mal sehen was noch so vom Nähtisch hüpft , den der Cord ist ja jetzt auch da und was ich damit machen will hatte ich mir schon überlegt aber es ist ja etwas mehr in den Warenkorb gehüpft also kann ich auch noch was anders da raus zaubern.

Jersey für mich ist auch angekommen mal sehen wann ich es dann schaffe für mich ein Tschirt zu nähen *lach* habe ja so einige Projekte die ich noch an Taschen usw. nähen will .

Naja das erste Top für meine Tochter ist schon mal fertig , habe es mit elastischem Einfassband genäht finde das besser als Schrägband , mit Schrägband stehe ich ja ab und zu auf Kriegsfuß *grummel* aber so langsam wird es besser :-9.

Den Jersey hat sie sich selber ausgesucht und es ist noch genug da mal sehen was ich noch daraus nähe anderer Jersey ist ja auch noch da für sie und was sie daraus genäht haben will weiß sie auch schon :-).


Es sind noch andere Projekte fertig aber die darf ich noch nicht zeigen , da sie Geschenke sind .
Probesticken werde ich auch noch und Fotos folgen dann wenn es so weit ist.

So und jetzt gehe ich eine runde schlafen , damit ich morgen auch fit bin.

LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen