Montag, 7. Juli 2014

Ein Utensilo und Notizbuch in Lila Tönen

Hallo meine lieben Blogleser ,
für einen Tausch habe ich ein Utensilo mit passendem Notizbuch genäht , ich habe dafür ganz tolle Taschenbaumler bekommen , Bilder folgen später noch :-)

Da meine liebe Tauschpartnerin mit ihren Sachen auf den Markt geht , hat sie ich gefragt ob ich ihr ein Utensilo mit Henkel nähen kann , was immer mit dahin nehmen kann und Lieblingsfarben waren Lila Töne oder braun Töne, naja habe ja viele Stoffe aber mir gefiel einfach keiner, also schnell bei meinem Lieblingstoffhändler geschaut und bin fündig geworden, es sind zwei tolle Riley Blake Stoffe ( "Ashbury Heigts" Blume flieder  und  "Ashbury Heigts" Retro lila ) in den Warenkorb gehüpft und wie immer waren meine Stoffe nach 2 Tagen da :-) .

Die lange Seite ist 18cm hoch x 22,5cm breit , die kurze  Seite ist 18cm hoch x 12,5 cm breit Boden 13,5cm .
Fächer an der langen Seite je 11cm hoch und 11cm breit , kurze Seite 11cm hoch x 6cm breit, sind insgesamt dann 8 Fächer  .

 Da ich sehr festes Vlies genommen habe , steht das super gut :-).
Das Körbchen ist nach dem Ebook von Klara Klawitter das Schatzkörbchen genäht , die Einteilung drum herum habe ich mir selbst zusammen gebastelt bzw. genäht :-).









Set zusammen

Morgen und übermorgen muss ich mal was nähen für die Verlosung , denn wenn ich nächste Woche ins Krankenhaus gehen sollte komme ich nicht mehr dazu , verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung. Hatte ja vor einigen Wochen Salmonellen und jetzt sind sie endlich eleminiert aber der Durchfall und die Magenkrämpfe bleiben , trotz AB und anderen Medis , egal was ich esse nach 15 min kommt es wieder , das gute ist man nimmt ab das schlecht ist man verliert sehr viel Flüssigkeit und der Elektrolytverlust ist auch nicht so super. Wenn das so bleibt bis Donnerstag und die neuen Medis schlagen nicht an , hilft nur noch der Tropf im Krankenhaus :-( , ich hoffe der bleibt mir erspart .Also warten wir mal ab.

Danke fürs anschauen .

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. boah was für ein tolles Utensilo!!!
    wäre auch was fürs wapa.....pfeiff......total schön
    Kati

    AntwortenLöschen