Samstag, 11. August 2012

3 neue Bücher

Hallo ihr lieben,

wünsche euch einen schönen Tag , hier scheint die Sonne und gleich fahre ich mit meiner Tochter nach Köln ein wenig shoppen , sie wollte gerne noch ein paar bunte Jeanshosen haben die man hier bei uns ja nicht mehr bekommt :-( ich hoffe in Köln haben wir Glück.
Eine neue Cam müsste auch noch gekauft werden na mal sehen ob wir da fündig werden .

Im Moment mache ich ja eine Bastelpause da ich die Zeit lieber mit meiner Tochter verbringen möchte noch sind ja Ferien.

Gestern bekam ich dann Post 3 neue Nähbücher habe natürlich direkt mal reingeschaut was sind die toll .
Da werde ich einiges raus Nähen *lach*.

Das Elchkissen in dem Buch ist der Wahnsinn das wird garantiert genäht *lach* aber auch die anderen Ideen sind klasse.

So tolle Ideen für Becherteppiche da werden auch noch einige genäht *grins*.

Ja und das Buch ist mein absoluter Favorit die Nadelkissen Eule und das Maßband Haus sind der Oberknaller aber auch andere sehr schöne Ideen sind in dem Buch eigentlich würde ich ja sofort Nähen aber ich möchte doch noch eine Bastelpause machen und die Ferien mit meiner Tochter noch genießen , ich hoffe das halte ich durch *lach* .

So und jetzt sage ich mal Tschüß bis zum nächstenmal.

Liebe und sonnige Grüße  von eurer Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen