Dienstag, 14. August 2012

Bonboniere im Flipie Design :-)

Ein sonniges Hallo an alle,

hier scheint die Sonne und und schön warm ist es auch.

Heute habe ich mal was neues ausprobiert und dafür dann auch meinen neuen Flipie Stoff genommen den ich letzte Woche in der Stofferia in Köln gekauft habe.

Stoff kommt die Tage auch noch jede Menge :-) weil Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und für die Vorweihnachtszeit möchte ich auch noch so einiges Nähen :-) .

So nun aber zu meinem neuen Projekt es ist eine Bonboniere aus Stoff die ich mit Vliesline S520 an den Rändern verstärkt habe so hat sie einen guten Stand.

Die Anleitung habe ich mal im Inet gefunden und mir abgespeichert.

So nun kommen aber die Fotos , sorry es sind ganz viele :-) .

geschlossen



Seitenansicht

einmal halb geöffnet
 Seitenansicht


beide Seiten geöffnet

komplett geöffnet und auseinander

Ich werde sicher noch eine machen muss aber erst auf mein Vliesofix warten das habe ich heute dafür verbraucht und ich werde auch mal versuchen das ganze als Box nur mit einem Deckel zu nähen , mal sehen ob ich das hin bekomme.

So und jetzt gehe ich ein paar Mug Rugs nähen im Flipie Design :-).

Ganz liebe grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen